Liebe Sportfreundinnen und liebe Sportfreunde,

 

am 02.November 2019 fand die Verleihungsfeier für das deutsche Sportabzeichen im Dorfgemeinschaftshaus Serno statt. Zu dieser Feier versammelten sich 57 Sportler/innen und deren Angehörige, um die wohlverdienten Auszeichnungen entgegenzunehmen. Insgesamt konnten wir 45 erfolgreich bestandene Sportabzeichen überreichen und waren sehr über dieses große Teilnehmerfeld erfreut. Die Veranstaltung begann 17:00 Uhr mit der Auswertung der erbrachten Leistungen und der Würdigung aller Teilnehmer und endete ca 19:30 Uhr mit einem gemütlichen Ausklang.

Ich bedanke für die rege Teilnahme aller Gäste an der Verleihungsfeier, die Unterstützung durch alle Prüfer bei der Vorbereitung und auch der Sportfrauengruppe bei der Bewirtung sowie bei Herrn Detlev Kerkow, der diese Veranstaltung in unserem Dorf initiiert hat.

 

Im Jahr 2020 wird der Tag des Sports, wie auch in diesem Jahr, am letzten Juniwochenende stattfinden.

                                            +++ SAVE THE DAY: 27.06.2020 +++ 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, wieder an diesem sportlichen Treff in unserem Dörfchen teilzunehmen - wir freuen uns auf euch!

 

Sportliche Grüße & ein Dankeschön sendet euch

eure Sportfreundin Anna & das gesamte Sportabzeichen-Team













Kontakt

Sernoer Dorfstaße 24

06868 Coswig (Anhalt)

MAIL: info@Serno58.de

TEL: 034907 / 20306

Bankverbindung des Vereins

Volksbank Dessau-Roßlau

IBAN: DE52800935740003617475

BIC: GENODEF1DS1