Liebe Sportfreundinnen und liebe Sportfreunde,

 

aufgrund der Corona-Krise wurde unser diesjähriger Tag des Sports von 27.06.2020 auf den

 

12.09.2020 von 09:00 - 13:00 Uhr verschoben.

 

Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte Teilnehmer! Für die leibliche Verpflegung ist wie immer gesorgt.

 

Sollten jemand an diesem Datum verhindert sein, könnt ihr mich bzw. das gesamte Team gern jedereit ansprechen oder eine Nachricht an info@serno58.de senden. Wir finden dann Alternativtermine, sodass jeder noch in diesem Jahr sein Sportabzeichen absolvieren kann.

 

Sportliche Grüße sendet euch

eure Sportfreundin Anna & das gesamte Sportabzeichen-Team













Kontakt

Sernoer Dorfstaße 24

06868 Coswig (Anhalt)

MAIL: info@Serno58.de

TEL: 034907 / 20306

Bankverbindung des Vereins

Volksbank Dessau-Roßlau

IBAN: DE52800935740003617475

BIC: GENODEF1DS1